Kalender Veranstaltungsorte in Zwickau Essen Kunst aus Zwickau Party Kino Bildung in Zwickau Sport Shopping Uebernachtung Journal Zwickau-Aktuell Werbung Kontakt
|    19.02.2018
abonnieren
Fehler beim Eintrag.
zurück zur Liste zurück zur Liste
BSV Sachsen Zwickau e.V.
Sarah Schubert im Erweiterten HVS-Kaderkreis
Veröffentlichung: 09.02.2018



Vom 1. bis 4. Februar fand im Bundesleistungszentrum Kienbaum die diesjährige DHB- Sichtung zur Bildung der neuen Jugend- Nationalmannschaft weiblich statt.
Für den von den 10 Landesverbänden Nord vorgestellten 120 Top- Talente- Kader hatte sich auch Sarah Schubert aus dem C-Jugend Team unseres BSV Sachsen Zwickau qualifiziert.
Als Stammkader der Landesauswahl 2003 weiblich des Handballverband Sachsen hatte Sarah einen gewichtigen Anteil am Gewinn des Sichtungs- Turnieres in Kienbaum.
Auf Grund  ihrer gezeigten Leistung wurde sie in den Erweiterten HVS Kaderkreis berufen, der sich langfristig unter Leitung des Landestrainers auf den Deutschland Cup im Januar 2019 vorbereitet.
BSV / C.Pleißner

Auswahl