Kalender Veranstaltungsorte in Zwickau Essen Kunst aus Zwickau Party Kino Bildung in Zwickau Sport Shopping Uebernachtung Journal Zwickau-Aktuell Werbung Kontakt
Eintrag 1 bis 10 von 29 zur nächsten Seitezur letzten Seite
News
Zwei Heimsiege und eine Niederlage in der Sachsenliga
Veröffentlicht: 21.12.2015 – BSV Sachsen Zwickau e.V.

C – Jugend mit Erfolg zum Jahresabschluss Zu einem erfolgreichen Jahresabschluss kam die C-Jugend des BSV. Im letzten Spiel des Jahres wurde der SHV Oschatz knapp aber verdient mit 20:18 (12:9) besiegt. Der  SHV Oschatz stellt so etwas wie einen Angstgegner für die BSV-Mädels dar. Warum ...
Schloßstraße wird morgen für den Verkehr frei gegeben
Veröffentlicht: 17.12.2015 – Stadt Zwickau

Das Tiefbauamt informiert:2015 konnten 18 Straßenbaumaßnahmen realisiert werden Am morgigen Freitag kann die Schloßstraße für den Verkehr frei gegeben werden. Diese wurde in den letzten vier Monaten auf einer Länge von 190 m ...