zurück zur Liste zurück zur Liste
BSV Sachsen Zwickau e.V.
HBF - BSV Zwickau Schulhandball-Tour / Staion 2
Veröffentlichung: 27.01.2018



Station 2 unserer HBF - BSV Zwickau Schulhandball-Tour führte uns gestern nach Wilkau- Haßlau in die Comenius Grundschule.
Chef-Organisator und Nachwuchskoordinator des BSV - Rene Müller- startete mit der Unterstützung der BSV  Nachwuchstrainern Jörg Heinrich, Jochen Hillemann  und vom ZHC Grubenlampe Silvio Hahn, hoch motiviert nach Wilkau.  Mit Christina Zuber war natürlich auch wieder ein Bundesliga Star zum Anfassen mit am Start.
In zwei Durchgängen zeigten wir den 82 Kindern der Klassen 3 was man so alles rund um das Spielgerät Handball anstellen kann. Die Mädchen und Jungen waren interessiert und engagiert bei der Sache so war es wieder für alle ein RIESENSPASS!
Viele Fragen gab es am Ende der jeweiligen Gruppe an unsere Tina, die gern Rede und Antwort stand. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Unterstützer!

Nächste Station: Dienstag, 30.01.18  - Bebelschule in Oberhohndorf

Auswahl