zurück zur Liste zurück zur Liste
BSV Sachsen Zwickau e.V.
Der "DINO" hat es im letzten Moment geschafft
Veröffentlichung: 20.05.2017



GLÜCKWUNSCH - es ist geschafft!!
Der "Liga-Dino" in der 2.Handball-Bundesliga Frauen, der BSV Sachsen Zwickau, schaffte  im letzten Punktspiel der Saison 2016/17 den Klassenerhalt.

Die Truppe um das Trainertrio Corina Cupcea, Isabel Stegert und David Gerber und die Kapitäne Silvia Sajbidor, Jenny Choinowski, haben Nervenstärke und Kampfkraft bewiesen. In dieser Begegnung, wo es um "ALLES" ging, lagen die BSV Frauen von der 1.Minute an in Front und hielten diese bis zum Abpfiff fest in den Händen. 
Für die Beteiligte, ob auf dem Spielfeld oder auf den Rängen, war es schon nervenaufreibend, aber für die Fans am Liveticker und besonders unsere frisch operierte Magda Neagoe, war es fast unmenschlich diesen Druck auszuhalten. Am Ende zählt nur der Klassenerhalt, weiter nichts und der wurde aus dem Feuer gerissen und aus eigener Kraft geschafft - DANKE - Mädels.
In diesem Moment auch ein großes Dankeschön an das Team der Physios und Ärzte, die es immer wieder schafften alle Akteure fit zu machen.

Auswahl