zurück zur Liste zurück zur Liste
kyBoot Shop Zwickau am Holiday Inn
Die VeggieTales zu Gast auf dem ZWIKKIFAXX 2010
Veröffentlichung: 15.10.2010


Hallo liebe Kinder und Eltern,

wir, das sind Bob Tomate und Larry Gurke von den abenteurlustigen Gemüsehelden der VeggieTales, möchten uns ganz herzlich für die Gastfreundschaft sowie das große Interesse bei euch bedanken. Damit ihr euch immer wieder erinnern könnt, haben wir ein Auswahl von Schnappschüssen bereitgestellt. Solltet ihr nicht dabei sein, aber ihr erkennt einen Freund oder Nachbarn, dann schickt im doch einfach diesen Link.

Solltet ihr Interesse an unseren Filmen, T-Shirts, Liedern o.ä. haben, dann meldet euch bei Thomas Müller vom kyBoot Shop Zwickau oder schickt ihm eine E-Mail. info@wunderbares-air-gefuehl.eu Er wird euch dann weiterhelfen.

Von uns gibt es auch einen kleinen Film zusammen mit den Breakdancern von Nate G und dem Team von creartivtiy sowie den Kindern der KITA Schatzinsel aus Mosel (Zwickau).

Thomas Müller
kybun Headcoach, Training und Promotion

kyBoot Shop Zwickau
am Holiday Inn
Kornmarkt 9
08056 Zwickau

Tel.: +49 37528668800
Fax: +49 3752866879
Mobil: +49 1795215781
E-Mail: info@wunderbares-air-gefuehl.eu
Web: http://www.wunderbares-air-gefuehl.eu