Kalender Veranstaltungsorte in Zwickau Essen Kunst aus Zwickau Party Kino Bildung in Zwickau Sport Shopping Uebernachtung Journal Zwickau-Aktuell Werbung Kontakt
zurück zur Liste zurück zur Liste
BSV Sachsen Zwickau e.V.
BSV mit großartigem Ergebnis bei der Trikotversteigerung 2020
Veröffentlichung: 17.06.2020



Die Saison 2019/20 war in ihrer Gesamtheit eine Besondere - Platz 3 in der Endabrechnung, damit knapp am Aufstieg in die 1.Liga vorbeigeschrammt - großartige Ergebnisse - volle Hallen mit tollen Fans - #DANKE!!!

Ein weiteres Beispiel für die Wertschätzung, die unser Team in der Fangemeinde besitzt und den dokumentierten Zusammenhalt, ist die heute zu Ende gegangene Trikotversteigerung.
Die rege Teilnahme und hartnäckige Rivalität bei den Geboten haben die Spielerinnen und uns als Verein, sehr gefreut. #DANKE!!!

Wir kontaktieren alle Höchstbietenden und geben den weiteren Werdegang bekannt.
Von allen anonymen Bietern liegen uns Name, Telefonnummer und Adresse vor. Wir haben lediglich den Wunsch respektiert nicht öffentlich genannt werden zu wollen.
Bleibt uns treu, wir sehen uns bald in der Halle


Auswahl