Kalender Veranstaltungsorte in Zwickau Essen Kunst aus Zwickau Party Kino Bildung in Zwickau Sport Shopping Uebernachtung Journal Zwickau-Aktuell Werbung Kontakt
zurück zur Liste zurück zur Liste
Freilichtbühne
Taschenlampenkonzert am Samstag - Tageskasse ab 16.30 Uhr geöffnet
Veröffentlichung: 26.09.2016

... ein Mitmach-Erlebnis für die ganze Familie ab 18 Uhr



Am Samstag (01.10.2016) beschließen wir fast schon traditionell die Open-Air-Saison auf der Freilichtbühne Zwickau mit dem "Großen Zwickauer Taschenlampenkonzert" - ein MitMach-Erlebnis für die ganze Familie!

Die Taschenlampenkonzerte von RUMPELSTIL vereinen swingende und rockige Lieder zu einem eindrucksvollen Abend. Für viele Kinder ist es das erste Mal, dass sie zu so später Uhrzeit ein Konzert besuchen dürfen und das auch noch unter freiem Himmel – ein echtes Erlebnis. Doch auch die Erwachsenen kommen auf ihre Kosten, denn was noch bei Tageslicht beginnt, endet zum Schluss mit toller Live-Musik im Lichtermeer der vielen Taschenlampen und sorgt somit für absolute Gänsehautstimmung.

Ein rundum toller Abend für die ganze Familie, bei Liedern, zu denen sowohl laut mitgesungen, als auch wild getanzt werden kann! Und sobald es dunkel ist, darf jeder mit der Taschenlampe kunstvoll seine Bilder, Wünsche und Träume in den Nachthimmel malen.

Ganz wichtig dabei: Taschenlampen nicht vergessen!

Für alle Kurzentschlossenen hat die Tageskasse am Veranstaltungstag ab 16.30 Uhr geöffnet. Los geht es 18 Uhr.

Wir bedanken uns bei unseren Partnern eins energie - energie für Sachsen - und der Damm | Rumpf | Hering Stiftung Kinderhilfe für die Unterstützung bei dieser Veranstaltung.
Link 1: Informationen zum Vorverkauf

Auswahl