Kalender Veranstaltungsorte in Zwickau Essen Kunst aus Zwickau Party Kino Bildung in Zwickau Sport Shopping Uebernachtung Journal Zwickau-Aktuell Werbung Kontakt
zurück zur Liste zurück zur Liste
Tourist Information
Nur noch 3 Tage...
Veröffentlichung: 18.11.2016



...dann geht es endlich los! Ein wenig Weihnachtsmarktfeeling ist bereits eingekehrt in der Zwickauer Altstadt. Seit fast 3 Wochen wird nun schon fleißig transportiert, geschraubt und aufgebaut, um am kommenden Dienstag (22.11.) wieder für mehr als 4 Wochen die Tore unseres schönen Weihnachtsmarktes öffnen zu können.

Taglich lädt unser traditioneller Weihnachtsmarkt, umgeben von einer tollen Kulisse aus alten Giebeln und Dächern, zu einem romantischen Bummel durch die historische Altstadt - entlang kleiner gemütlicher Gassen - ein und lässt dabei keinerlei Wünsche offen.

In liebevoll dekorierten Hütten von über 100 Händlern zeigt sich eine große Vielfalt an weihnachtlichen Produkten, süßen und deftigen Köstlichkeiten und allerlei kulturellen Höhpunkten.

Wir heißen sie herzlich willkommen und freuen uns auf eine tolle Adventszeit mit Ihnen!

Ihr Team der Kultour Z.
Link 1: Alle Informationen zum Zwickauer Weihnachstmarkt 2016

Auswahl