zurück zur Liste zurück zur Liste
Volkshochschule Zwickau
Datum: 12.04.2019 Gastronomie Gastronomie
Beginn: 18:00 Uhr
Whisky-Seminar: Distilleries Glenmorangie
www.pexels.com
Glenmorangie liegt an der Nordostküste Schottlands und produziert einen typischen Highlander. Die Distillery hat sich schon seit vielen Jahren um spezielle Nachreifungen in besonderen Fässern verdient gemacht: Sherrybutts, Portpipes und Madeiradrums. Diese frühen Abfüllungen waren sehr beliebt und sind heute leider nur noch zu ersteigern. Glenmorangie bietet aber aktuelle Abfüllungen ähnlicher Art an: Lasanta (Sherry), Quinta Ruban (Port) und nun auch Bacalta (Madeira). Ein inzwischen sehr selten möglicher Vergleich lohnt bestimmt - welche Reihe ist besser? 7 Drams, der normale Glenmorangie 10y dient als Einstieg und "Grundgeschmackstrimmer". Kursort: Zwickau, Solidar-Sozialring mbH
Buchung
Per E-Mail:
Link 1: https://www.vhs-zwickau.de/index.php?id=92&kathaupt ...
Veranstalter
Volkshochschule Zwickau

Auswahl