zurück zur Liste zurück zur Liste
Volkshochschule Zwickau
Datum: 12.09.2019 Tanz Tanz
Beginn: 19:15 Uhr
Orientalischer Tanz (LO)
Der Bauchtanz ist einer der körperbetontesten Ausdrucksformen des Tanzes. Er hat viele unterschiedliche Ausdrucksformen und kann sinnlich, kraftvoll, rhythmisch oder auch schwungvoll sein. Im Kurs werden verschiedene Tanzelemente zu kleinen Schrittfolgen zusammengefügt und ergeben am Ende eine anspruchsvolle Choreographie. Dieser Kurs ist geeignet für Frauen aller Altersgruppen. Neueinsteiger sind herzlich willkommen. Vorkenntnisse sind erwünscht, aber nicht zwingend notwendig.
 
Kursnummer:19H33025
Außenstelle:Limbach-Oberfrohna
Kurs-Ort:Limbach-Oberfrohna
Berufliches Schulzentrum für Bau- und Oberflächentechnik (AST)
Hohensteiner Str. 21
Turnhalle *)
Semester:19H
Zeitraum: vom 29.08.2019 bis zum 28.11.2019
Gebühr:72,50 €
 
Buchungslink:www.vhs-zwickau.de

Auswahl