zurück zur Liste zurück zur Liste
Puppentheater
Datum: 13.10.2019 Theater Theater
Beginn: 18:15 Uhr
Trois
(c)Aurore Leonard,

Ein kleiner Junge, dem die Bewegungen und das Laufen noch schwer fallen. Doch ein Erwachsenen hilft ihm bei seinen ersten Schritten. Aber schnell möchte der Junge selbst in die Welt hinaus und die Fäden zwischen sich und seinem "Vater" durchtrennen. Nur wenn er ihn tötet, kann er frei leben. 

"Trois" vereint Puppe, Tanz, Pantomime, Stelzen und Maske zu einem poetischen und fragilen Universum, das einfach den Kreis des Lebens widerspiegelt.

Nähere Informationen zum Stück findet Ihr hier.

Tickets erhaltet Ihr in den Vorverkaufsstellen der Kultour Z. oder unter der Tickethotline: 0375 27130.



Inszenierung
Un de plus (F)

Besetzung
Compagnie Une de Plus / Frankreich / N.N. / 60 Min.

Vorstellungstermine
Buchung
Link 1: https://www.puppentheater-zwickau.de/

Auswahl