zurück zur Liste zurück zur Liste
Stadthalle Zwickau
Gestört aber GeiL erobern im Januar Zwickau
Veröffentlichung: 05.11.2015



Als sich die beiden DJ Kollegen Nico und Spike vor Jahren als Residents in der Diskothek „My Ccools World“ in dem kleinen beschaulichen Städtchen in Sangerhausen (Sachsen-Anhalt) kennenlernten, konnte noch keiner der beiden ahnen, wohin ihre musikalische Reise hinführen wird. Spätestens nach ihren Auftritten beim „Sonne Mond Sterne“, „Helene Beach“ oder dem „Sputnik Spring Break“ Festival zählen die beiden zu den wohl gefragtesten DJ- und Produzenten-Duos Deutschlands:

Die Bundesrepublik ist im Gestört Aber GeiL-Fieber.

Mit Fans im sechsstelligen Bereich in den sozialen Netzwerken, knapp 17 Millionen Soundcloud-Plays und ausverkauften Konzerten in ganz Deutschland gehören sie schon jetzt zu den absoluten Senkrechtstartern der Szene. Doch 2015 verspricht noch viel mehr. Mit dem Signing zum Hamburger Dance-Flaggschiff Kontor Records veröffentlicht Gestört aber GeiL ihre neueste Club-Hymne „Unter meiner Haut“, welche zusammen mit Koby Funk und dem Sänger Wincent Weiss entstand.

Am 23. Januar 2016 wird die Stadthalle Zwickau zum "Gestört aber GeiL"-Tempel. Karten gibt es ab sofort in allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Link 1: Alle Infos zur Veranstaltung

Auswahl