zurück zur Liste zurück zur Liste
Buchhandlung Marx
Tom Pauls zu Gast bei MarxLive am 06.03.2009
Veröffentlichung: 10.03.2009


Am Freitag, 06. März 2009 war Tom Pauls zu Gast im Zwickauer Haus der Sparkasse. Auf Einladung der Buchhandlung Marx las er aus seinem aktuellen Buch "Das wahre Leben der Ilse Bähnert". Begleitet wurde er vom Pianisten Christian Schöbel. Die 400 Zuschauer erlebten im ausverkauften Saal einen Tom Pauls in Hochform. Gewohnt humorvoll und mit dem ein oder anderem versteckten Seitenhieb auf aktuelle Geschehnisse las er aus dem Leben seiner Kultfigur Ilse Bähnert, die beim Schreiben ihres Testaments auf ihr Leben zurückblickt.

Tom Pauls wird am 04. September ein zweites Mal in Zwickau weilen, dann wird er aber im Rahmen von "MarxLive" aus dem neuen Buch "Rettet uns den Gogelmosch" lesen, einem Buch mit den schönsten Wörtern der Sachsen. Karten sind (noch) in der Buchhandlung Marx, Tel. 0375 - 212134 oder unter www.buechermarx.com erhältlich.