zurück zur Liste zurück zur Liste
Buchhandlung Marx
Thomas Stein bei MarxLive am 17.11.2009
Veröffentlichung: 18.11.2009


Einzigartige Geschichten bot die Veranstaltung mit Thomas Stein am 17. November 2009 im Zwickauer Haus der Sparkasse. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe MarxLive erzählte der wohl bekannteste Musik-Manager Deutschlands aus seinem bewegten Leben.

Vor über 200 Zuschauern plauderte er im Interview mit Radio-Zwickau-Moderator Raik Bartnik von seinen schwersten Schicksalsschlägen aber auch von der ein oder anderen lustigen Begegnung mit den großen Stars der Musikbranche. Wie zum Beispiel Falco bei einer Pressekonferenz in Los Angeles auf dem Fußboden herum kroch, weil er seine Murmel suchte. Oder warum es für Dieter Bohlen die größte Folter ist, Geld zurück zu zahlen.

Für die Unterstützung dieser Veranstaltung bedanken wir uns bei Radio Zwickau, 3b-Finanzmanagement, dem Achat Hotel und dem WochenSpiegel Zwickau.