zurück zur Liste zurück zur Liste
BSV Sachsen Zwickau e.V.
„Klassentreffen“ ehemaliger BSV Spielerinnen der Jahrgänge Ü…..
Veröffentlichung: 03.02.2018



Nach der Premiere vor dem Osterfest 2017 als „Alte-Hasen“ Treff, kommt es am 23.März 2018 zur Neuauflage dieses emotionalen Treffens ehemaliger Bundesligaspielerinnen des BSV, als „Klassentreffen“. Natürlich sind auch die damaligen „Lehrer“(Trainer+Betreuer) herzlich eingeladen.
Die Idee zu diesem „Event“ hatten im letzten Jahr unsere aktuelle Bundesligatrainerin Corina Cupcea, die ihre ehemaligen Mitspielerinnen einfach wieder mal sehen wollte, Marketingchef Rony Mittag und Lars Radecker. Dieser Abend hat damals so viel Spaß gemacht, dass schon beim geselligen Abschluss, der Wunsch auf Wiederholung gefordert wurde.
Das „Org-Team“ hat den Wunsch nicht vergessen und jetzt das „Klassentreffen“ für 2018 terminiert. Auch wenn es diesmal eine Woche vor dem Osterfest stattfindet, hoffen die Organisatoren auf eine große Teilnehmerzahl von „Ehemaligen“.
Im letzten Jahr waren die Spielerinnen Carolin Büchel, Christin Bachmann, Anke Mann (Schulz), Alexandra Uhlig, Katrin Höhne, Katharina Henkel, Claudia Stein, Jeannette Rau, Sandra Graupner, Manuela Splinter, Bianka Kusch, Isabel Stegert dabei. Dabei standen sie im beliebten Erwärmungsspiel Fußball und Handball dem  aktuellen BSV-Team gegenüber. Zuschauer und Fans erlebten muntere Spiele mit sehr schönen Aktionen aller Beteiligten. Dabei mussten sich die AKTIVEN ganz schön strecken um die „Hasen“ auf Distanz zu halten.
In diesem Jahr sind die Einladungen zeitiger und in internationale Gefilde verschickt worden. Denn die Publikumslieblinge Emi  Uchibayashi oder Daiva Aleksandraviciute sind derzeit in Norwegen und Japan aktiv. Ob sie eine Teilnahme schaffen, steht noch in den Sternen.
Diesen Termin sollten sich alle Fans des BSV auf alle Fälle frei halten, denn es wird sicher wieder ein sehr schöner Abend mit vielen Gesprächen, Austausch von Anekdoten und die beste Gelegenheit für Erinnerungsfotos.
Los geht das Spektakel am Freitag, 23.03.18  17.00 Uhr in der Sporthalle Neuplanitz. Die Dauer und der Modus werden noch bekanntgegeben.

Auswahl