zurück zur Liste zurück zur Liste
BSV Sachsen Zwickau e.V.
Wichtiger Punktgewinn in der Sachsenliga - Frauen
Veröffentlichung: 19.01.2020



Am heutigen Sonntag reiste unsere ZWEITE zum Auswärtsspiel nach Chemnitz. Dabei hatten die Mädels von Alin Bosneac in dieser Begegnung eigentlich eine klare Außenseiterrolle inne.

Die erste Halbzeit verlief sicher nach Wunsch von Trainer Michael Thielebein, lag sein Team doch durchgängig in Front und führte mit 13:08 beim Halbzeitpfiff. Doch so richtig abreißen ließen die Zwickauerinnen nie, so starteten sie nach dem 18:11 (39.) zur Aufholjagd. Kämpften sie sich über 20:18, 22:19, 23:20 Tor um Tor heran. In der 55.Min. war es nur noch ein Tor 23:22, ehe der erste Ausgleich im Spiel, zum 24:24 (58.) viel. Eine Minute vor Schluss gelang Stefanie Stolle der umjubelte 24:25 Siegtreffer. In der letzten Minute gelang den Gastgeberinnen trotz aller Bemühungen kein Treffer und somit nehmen die BSV Mädels zwei wichtige Punkte mit auf die Heimreise. Gratulation!!!

Auswahl