zurück zur Liste zurück zur Liste
BSV Sachsen Zwickau e.V.
Beendigung des Spielbetriebs in den Sachsenligen, Verbandsligen und HVS-Landskron-Pokal
Veröffentlichung: 21.04.2020



Update 21.04.
Das Präsidium des Handball-Verbandes Sachsen e.V. (HVS) hat beschlossen, dass der Spielbetrieb in den Sachsenligen Frauen/Männer, Verbandsligen Frauen/Männer und HVS-Landskron-Pokal ebenso Frauen/Männer mit sofortiger Wirkung für beendet erklärt wird. Die Corona-Krise und die damit verbundenen Entscheidungen der Bundes- und Landesregierung zeigen eine Lage auf, die ein Ausspielen und Nachholen der noch offenen Spieltage bis zum 30.06.20 nicht mehr möglich machen.
 
Darüber hinaus empfiehlt das Präsidium des HVS den Verantwortlichen in den Spielkreisen und Spielbezirken analog zu verfahren.
 
Über die konkrete Wertung der Erwachsenen- und Nachwuchsligen wird noch separat informiert werden.

Auswahl